Remote Support

Live-Service – direkt an der Maschine

Remote Support by Hinterkopf

Bei unserem neuen Remote Support by Hinterkopf erhalten Sie von uns eine robuste und hochwertige Augmented Reality Brille, die Sie oder Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen. Mittels Streaming werden Sie mit uns verbunden, wodurch wir gemeinsam Fehlererhebungen sowie kleinere Reparaturen und Wartungen durchführen können. Das Wissen und die Unterstützung unserer Experten stehen Ihnen mit der neuen Technik sofort weltweit zur Verfügung. Diese Arbeitsprozesse können auch auf Video, aus der Sicht des Arbeiters, für Schulungszwecke aufgezeichnet und gespeichert werden.

Ihre Vorteile

  • Minimierte Stillstandszeiten
  • Reduzierte Reisekosten
  • Keine Wartezeiten
  • Training direkt am Arbeitsplatz
  • Große Auswahl an Spezialisten
  • Dokumentation von Vorgängen während der Umsetzung

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Wenn Sie mehr erfahren möchten kontaktieren Sie bitte Ihre bekannten Ansprechpartner oder wenden sich direkt an unsere Smart Service Experten.

Hinterkopf GmbH
Benjamin Matern
Gutenbergstraße 5
D-73054 Eislingen
benjamin.matern@hinterkopf.de